1. Home
  2. Style
  3. Meghan Markle ist Mama: Diese Produkte wünschen wir dem Neu-Mami

Baby da, Geschenke her

6 Produkte, die Meghan jetzt gebrauchen kann

Die Welt kann endlich aufatmen: Das Royal Baby ist da! Und Mami Meghan? Die gönnt sich erst mal eins: Zweisamkeit mit ihrem Sohn. Von uns gibts dazu einen imaginären Präsentkorb voller Goodies für Mama und Baby.

Meghan Markle ist Mama geworden

Meghan Markle ist jetzt Mami. Am 6. Mai 2019 hat sie ihren Sohn zur Welt gebracht.

Getty Images

Was haben wir gefiebert! Wird es ein Junge? Oder doch ein Mädchen? Ist das Baby vielleicht längst da? Oder DIE Babys?? Ja, die Welt hatte einiges zu rätseln um die Schwangerschaft der Herzogin. Und jetzt hat er einfach so das Licht der Welt erblickt, der kleine Sohn von Meghan und Harry (Am gleichen Tag wie George Clooney übrigens. Ein gutes Omen.). «It’s a Boy» heisst es auf dem Insta-Account @sussexroyal, «Their Royal Highnesses the Duke and Duchess of Sussex are overjoyed to announce the Birth of their Child».
Wer jetzt allerdings gebannt auf sämtliche Bildschirme starrt und auf den Moment der Momente wartet – nämlich den, wenn Neu-Mami Meghan gestriegelt und frisiert mit Baby-Bündel auf dem Arm vor die Presse tritt – der könnte nach Stunden enttäuscht einnicken. Meghan macht schliesslich alles anders, bricht mit den royalen Traditionen. Heisst: Kein öffentliches Posieren, kein Bild auf den Stufen des Spitals. Zumindest vorerst nicht. Heisst auch: Kein Kleid, dem wir eine Verbindung zu Lady Di anspekulieren können, kein Foto, das wir die nächsten Tage anschmachten können. Meghan, Harry und Baby Sussex wollen unter sich bleiben. 

Wir finden das super und schicken euphorisch einen imaginären Präsentkorb an die coole Herzogin. Voll mit Produkten, die sie und Duke Jr. jetzt bestimmt gut gebrauchen können.

Wohlfühl-Produkte fürs royale Duo

Von Linda Leitner und Laura Scholz am 6. Mai 2019