1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. So organisiert ihr die perfekte Party zur Royal Wedding

Die Hochzeit von Harry und Meghan ist nicht mehr weit

So organisiert ihr die perfekte Party zur Royal Wedding

Am 19. Mai ist es endlich soweit: Meghan Markle und Prince Harry sagen ja. Wir schauen natürlich zu – und verraten euch, wie ihr in Sachen Deko, Outfit und Snacks das perfekte Royal-Wedding-Viewing organisiert.

Harry und Meghan Markle
Getty Images

Wir können den Samstag schon jetzt kaum abwarten. Das angesagte Schmuddelwetter stört nicht weiter, denn wir wollen für einmal nicht nach draussen, sondern live am TV die royale Hochzeit von Prince Harry und seiner Meghan Markle mitverfolgen. Ab 11 Uhr überträgt das SRF 1 das Happening – ideal für ein gemeinsames Royal-Wedding-Viewing mit den besten Freunden. So wirds perfekt:

1. Die Deko

Zugegeben, ein lebensgrosser Pappaufsteller von Meghan Markle und Prince Harry ist nicht unbedingt alltagstauglich – aber das ist eine royale Hochzeit ja auch nicht. Zu Beginn des Events gönnen wir uns einen englischen Tee aus Tassen mit den Initialen des glücklichen Paares, später wird mit goldenen Proseccogläsern angestossen. Dazu gibt es einen Strauss Pfingstrosen (Meghan Markles Lieblingsblumen!) und Konfettiballons – die Queen wäre entzückt!

Royal Wedding Viewing Snacks
Bildmontage: Style
Von Malin Mueller am 16. Mai 2018