1. Home
  2. Content
  3. Ashley Graham hat Sex für den inneren Frieden

Ashley Graham
So geht Ehe
Ashley Graham hat Sex für den inneren Frieden
7
Ashley Graham
«Selbstbewusstsein passiert nicht einfach über Nacht. Ich habe lange daran gearbeitet. Ich habe in den Spiegel geschaut und mich selbst bestätigt. Du bist mutig, du bist brilliant, du bist schön. Und wenn mein Bauch richtig rauspoppte, habe ich ihn angeschaut und gesagt: Bauch, du bist süss.»  Dukas
Ashley Graham
«Das grösste Missverständnis ist doch, dass wir ins Gym gehen, um unseren Körper zu verändern. Wir gehen, um gesund zu bleiben.» Dukas
Ashley Graham
«Die Leute mögen es, jemanden da draussen zu sehen, der so aussieht wie sie selbst.» Dukas
Ashley Graham
«Selbstvertrauen beginnt zu Hause. Ich habe es nie erlebt, dass meine Mutter vor dem Spiegel stand und sich selbst als dick bezeichnete.» Getty Images
Ashley Graham
«Junge Mädchen haben nicht viel zum Anschauen. Curvy Frauen sind nicht auf Magazin-Covern, über sie wird nicht so viel auf Social Media gesprochen wie über andere Celebritiys. Jennifer Lawrence ist das Aushängeschild für Kurven – dabei ist sie winzig.»  Getty Images
Ashley Graham
«Ich liebe, was ich tue und ich liebe, wohin ich gehe. Ich liebe es, dass die Welt sich direkt vor meinen Augen verändert. Ich mag es zu denken, dass meine Cellulite auch das Leben von jemandem verändert.»  Getty Images
Ashley Graham
«Meine Schenkel sind dick, sie sind üppig und ich wurde mein Leben lang für sie gehänselt. Und jetzt werde ich für meine dicke Schenkel gefeiert. Sie haben viele Male mein Leben gerettet. Ich möchte, dass ihre dicken Schenkel ihr Leben retten.» Getty Images