1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. New Faces 2015 – Baylee Soles und Kelsey Soles, Models

New Faces 2015

Baylee und Kelsey Soles, Models

Auf die Olsen Twins, die Kardashian- und Hadid-Schwestern folgt nun das nächste erfolgreiche Geschwisterpaar: Die Model-Zwillinge Baylee und Kelsey Soles. 

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Namen: Baylee und Kelsey Soles

Beruf: Models

Warum wir sie gut finden: Eine Lanvin Kampagne, Calvin Klein Perfume Werbung oder die Modeschauen von Saint Laurent und Miu Miu – die Zwillinge erobern gemeinsam die Modewelt. Doch die beiden werden nicht nur zusammen gebucht, sondern erfreuen sich auch alleine grösster Popularität. Die 19-Jährigen sehen absolut identisch aus, abgesehen von ihren Haarfarben, Baylee ist brünett und Kelsey blond. Spätestens nach der Fashion Week in New York, die derzeit in vollem Gange ist, wird man die beiden auf der ganzen Welt kennen, sie wurden von etlichen Designern gebucht. Man kann sich also freuen, bald mehr von diesem schönen Paar zu sehen. 

Von zin RASCH am 16. September 2015 - 16:06 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:49 Uhr