1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Christmas Guide 2017 – Geschenke für den Papa | Style

Christmas Guide 2017

Geschenke für den Papa

Bald ist es wieder so weit: Während die einen schon fleissig am Einpacken sind, tappen wir natürlich noch vollkommen im Dunkeln, wenn es darum geht, was wir unseren Liebsten dieses Jahr unter den Baum legen sollen. Damit der Dezember nicht (wie immer) zu einem frustrierenden Shoppingmarathon wird, kommt hier die richtige Portion Geschenke-Inspiration Teil 3. 

Collage Geschenke für den Papa
Bildmontage: Style

Spätestens seit wir ihn auf alten Fotos mit wilder Mähne und zerrissenen Jeans gesehen haben, ist klar: Papa war (und ist) der Coolste! Diesen Fakt wollen wir natürlich auch mit unserem Weihnachtsgeschenk unterstreichen, denn schliesslich soll unser Papa ruhig wissen, dass wir nur Gutes von ihm halten. Unter den Baum kommt deshalb ausschliesslich, was wir am liebsten auch selbst bei uns in der Wohnung stehen hätten – aber eben: Sneaker, Sessel und Co. sind doch nur wahren Super-Daddys vergönnt. 

Von Cléo Loulou Amacher am 28.11.2017
Mehr für dich