1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. News – Hot Spots only!

News

Hot Spots only!

Welcher Vintage-Store ist der Liebling von Camille de Charrière? Wo trinken die It-Girls in Stockholm ihre Green Smoothies? Der interaktive Stadtführer «Guided by Style» vom Online Shop Gina Tricot führt uns ab heute an diese Orte.

News
Bloggerin Nina Suess in London. Getty Images

Ab jetzt kann man reisen wie Super-Bloggerin Camille de Charrière und Co. Dank dem neuen Online-Reiseführer können wir unsere Lieblings-It-Girls jetzt in ihre Lieblings-Städte begleiten, die uns dort ihre (noch) geheimen Lieblings-Hot-Spots zeigen. Also wenn ihr uns in nächster Zeit sucht: wir sind dann mal mit Camille in Paris, mit Nina Süss in London und Shawny Sander besuchen wir anschliessend noch in Berlin.

Von Rahel Zingg RASCH am 23. März 2016