1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Kunst am Montag – Hedgehog malt …

Kunst am Montag

Hedgehog malt …

Seit Ende letzen Jahres ist «Bis zum Mond & zrugg» auf dem Markt, das neue Album des Rappers Sandro Gansner, alias Hedgehog. Nach dem sich der Trubel etwas gelegt hat, steht der Bündner uns nun Rede und Antwort – bzw. Bild und Zeichnung >

Artikel teilen

Hedgehog

Der Bündner Rapper Hedgehog.

Dirk Frischknecht

Style: Zeichnen Sie ein Selbstportrait.

Hedgehog Selbstportrait
Hedgehog

Was sind Ihre Hobbys?

Hedgehog gemaltes Interview

Hunde und Netflix-Serien.

Hedgehog

Wovon träumen Sie?

Hedgehog gemaltes Interview

Meinen musikalischen Weg weiterzuverfolgen und vielleicht eines Tages die ganz grossen Bühnen zu bespielen.

Hedgehog

Was würden Sie gerne an sich ändern?

Hedgehog gemaltes Interview

Meine Rastlosigkeit und meinen Tatendrang.

Hedgehog

Was macht Ihnen Angst?

Hedgehog gemaltes Interview

Die totale Vernetzung – «Big Brother is watching you».

Hedgehog

Was bringt Sie zum Lachen?

Hedgehog gemaltes Interview

Meine Band, meine Freunde, mein Umfeld und meine Familie.

Hedgehog

Sie können nicht ohne …?

Hedgehog gemaltes Interview

… Mokka Bifidus in den Morgen starten.

Hedgehog

Welches ist hr Lieblingstier?

Hedgehog gemaltes Interview

Hunde.

Hedgehog

Und Ihr Lieblings-Superheld?

Hedgehog gemaltes Interview

Batman!

Hedgehog

Was ist Ihre früheste Kindheitserinnerung?

Hedgehog gemaltes Interview

Als wir eine Maus in der Küche hatten. Meine Schwester und ich sind vor Schreck auf den Tisch geflüchtet.

Hedgehog

Danke, lieber Hedgehog 
hedgehogmusik.ch

Von Rahel Zingg am 8. Januar 2018 - 17:15 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:51 Uhr