1. Home
  2. Style
  3. Living
  4. Im Wohnzimmer von … – Volontärin Rahel

Im Wohnzimmer von …

Volontärin Rahel

Wie wohnt eigentlich die Style-Redaktion? Wir schauen ab sofort in die Wohnungen unserer Redaktoren und lernen ihre Lieblingsplätze kennen – Nachshopping inklusive!

Im Wohnzimmer von Volontärin Rahel Zingg
Rahel Zingg
Im Wohnzimmer von Volontärin Rahel Zingg
Rahel Zingg
Wohnzimmer Interior Einrichtung Redaktion
Rahel Zingg

Das Bild meines Wohnzimmers ist einer der erfolgreichsten Posts meines gesamten Instagram-Feeds. Offensichtlich habe ich darin alles versammelt, was die Menschen auf Social Media triggert. Die Tatsache, dass der Raum riesig ist, einen Erker und hohe Decken hat, hat wohl auch dazu beigetragen. Aber ich bilde mir ein: meine Styling-Künste bestimmt auch.

Generell müssen meine Möbel ganz harmonisch designt sein – sprich: warme, natürliche Farben und relativ unverschnörkelt. So kann ich bei der Deko etwas wilder sein, ohne dass es mir gesamthaft zu aufgeregt wird. Da mag ich es nämlich von bunt über trashig, bis hin zu morbid. Siehe die Schale in Form eines anatomischen Herzes, oder meine selbstgemachte (IMAO: skills!) Horror-Bunny-Maske aus dem Film «Donnie Darko».

am 16. April 2018