1. Home
  2. Style
  3. Living
  4. Wohninspiration | Shopping – 12 Interior-Schnäppchen, Sale

Wohninspiration | Shopping

12 Interior-Schnäppchen, die wir jetzt haben wollen

Es gibt genau zwei Dinge, auf die wir bei diesem Regenwetter Lust haben: Ferien buchen und – Überraschung! – shoppen. Wer für den Kleiderschrank schon zugeschlagen hat, der dürfte nun im Interior-Sale folgender Shops fündig werden.

Sale-Schnäppchen Interiorshops

Für drinnen und draussen: Die besten Schnäppchen, die es jetzt online zu kaufen gibt.

Sehen wir die Dinge mal positiv: Dauerregen ist nicht einfach nur blöd, er gibt uns auch Zeit, unser Zuhause Sommer-ready zu machen. Petrus beschenkt uns mit ein paar Tagen mehr, während derer wir online nach der neuen Gartenlounge, Lampions oder dem hübschen Beistelltischchen für drinnen und draussen stöbern können. Dass ganz viele Shops bereits Ausverkauf haben, kommt uns da nur entgegen. 

Von Charlotte Fischli am 09.06.2016
Mehr für dich