1. Home
  2. Style
  3. Living
  4. Sex für zu Hause – diese Wohnaccessoires sorgen für Stimmung in der Bude

Laszive Lampen und vollbusige Kissen

Sex für zu Hause – diese Wohnaccessoires sorgen für Stimmung in der Bude

Im Sommer werden die Kleider kürzer und wir zeigen wieder mehr Haut. Zeit, auch der Wohnung etwas Sex-Appeal zu verleihen. Wir haben die schönsten Produkte aus dem Netz gefischt. 

Sexy Wohnaccessoires
bxxlght.com

Jeder hat diesen einen Song, der das Herz höher schlagen und den Puls schneller werden lässt. Jeder hat ein Kleidungsstück, in dem er sich besonders selbstbewusst und sexy fühlt. Aber hat denn schon irgendjemand daran gedacht, den Ort aufzupimpen, an dem ein erfolgreiches Date schliesslich irgendwann endet? Denn: Wohnen bedeutet auch Atmosphäre schaffen. Haben wir eure Lust geweckt? Hier lang zu unseren super-neckischen Upgrades für eure Crib:

Dos: Von Kissen mit Boobs-Print über Neonleuchten in Lippenform bis hin zu «Get naked»-Postern – die Auswahl an geschmackvollen Accessoires, die die Wohnung sexier werden lassen, ist gross genug. Müssen wir noch mehr sagen?

Donts: Naja, übertreibts halt nicht. Ein paar sexy Akzente lockern die Wohnstimmung auf, aber wählt mit Bedacht! Denn genauso wie in der Mode gilt: Man sollte nicht immer direkt alles offenbaren, sondern noch ein paar Dinge der Fantasie überlassen.

Auch zu Hause für Stimmung sorgen:

Von Rahel Zingg am 09.06.2018