1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Die neue Style ist da – Die kommenden zwei Monate sind gerettet

Die neue Style ist da

Die kommenden zwei Monate sind gerettet

Das Warten hat endlich ein Ende: Ab heute ist die nigelnagelneue Doppelausgabe der Style am Kiosk

Placeholder

Cover-Star Marion Cotillard hat mit uns im grossen Interview über Familienzuwachs, ihren neuen Film «Allied» und die Arbeit als Greenpeace-Aktivistin gesprochen.

Ausstellungen, Konzerte, Filmpremieren – wir wissen, was ihr diesen Winter lieber nicht verpassen solltet.

Placeholder

Style Winter

Riri setzt nicht nur musikalisch Massstäbe. Auch ihr modisches Händchen ist individuell und durchaus beneidenswert. Wir haben ihren Stil für euch analysiert.

Placeholder

Style Ikone

Mehr für dich

Guillermo Sorya aka Laskaar ist seit zehn Jahren im Musikgeschäft unterwegs. Mit seinem Future-Soul ist der Schweizer sogar in New York, Los Angeles und Marrakesch gefragt. Was er über seine Karriere, das Songschreiben und seine Heimat zu erzählen hat, lest ihr im Privé.

Placeholder

Style Privé

Blond, wunderschön und eine geborene Entertainerin – Michelle Hunziker im Interview.

Placeholder

Style Interview

Pailletten, Lurex, grosse Schultern … Das Beste aus den 80s gibt es auf 14 Seiten in unserer Modestrecke.

Placeholder

Style

Beauty: 10 Mythen über Zucker, die aufregendsten Neuheiten, eine Verlosung und Schönheitstipps à la Karen Elson.

Placeholder

Style Beauty

Der britische Sänger und Songschreiber Bryan Ferry hat die Türen zu seinem Londoner Atelierhuas geöffnet. Ein Blick hinein lohnt sich!

Placeholder

Style Homestory

Sie sind jung, talentiert und gefragt wie die Grossen: Wir haben 13 Stars unter 30 unter die Lupe genommen, von denen wir 2017 ganz sicher noch jede Menge hören werden.

Placeholder

Style Stars

Unsere Redaktorin Daniela Fabian war in Kapstadt und berichtet, was man am äussersten Zipfel von Südafrika sehen, erleben und essen muss.

Placeholder

Style Reisen

Sie standen schon in «Crazy Stupid Love» und «Gangster Squad» gemeinsam vor der Kamera. Jetzt singen und tanzen sich Dream-Team Emma Stone und Ryan Gosling durch das Hollywood-Musical «La La Land».

Placeholder

Style Film

Von Laura Scholz am 15.12.2016
Mehr für dich