1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Mini-News am Morgen – Mit Chanel und Zoë Kravitz

Mini-News am Morgen

Mit Chanel und Zoë Kravitz

Karl Lagerfeld versetzt uns nochmals nach Kuba und Fräulein Kravitz hat die Haare neu

Placeholder

Die Chanel Cruise 2016/2017 Kollektion

Karl Lagerfeld für Chanel

Grüsse aus Kuba

Bereits im Mai weckte Karl Lagerfeld in uns das Fernweh als er zur Präsentation der Chanel Cruise Collection 2016/2017 nach Kuba lud. Jetzt streut er wieder Salz in die noch offene wir-waren-nicht-dabei-Wunde: Die Bilder zur Kampagne sind da. Geschossen, natürlich, auf Kuba.

Model Mica Arganaraz posiert vor Küste, Strasse und bunten Hauswänden – und wir möchten nicht nur jedes einzelne Teil der Kollektion sofort in unseren Online-Warenkorb werfen, sondern am liebsten direkt einen Flug dazu buchen!

Mehr für dich

Blond, blonder, Zoë Kravitz

Auch Cool-Girls und Designer-Musen brauchen ab und zu eine Typveränderung. Das beweist gerade die Lolawolf-Frontfrau Zoë Kravitz. Die hat sich nämlich obenrum quasi einem Komplett-Makeover unterzogen – und liegt damit voll im Trend:

Von Laura Scholz am 25.10.2016
Mehr für dich