1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. News – Mit Sienna Miller und zwei Kardashians

News

Mit Sienna Miller und zwei Kardashians

Mrs Miller hat endlich ein Instagramprofil, Kim Kardashian eifert Kylie Jenner nach und die tummelt sich auf der Forbes-Liste

News Sienna Miller Instagra
Instagram /siennathing

Hi, Sienna

… herzlich willkommen! Die Schauspielerin, die vom 13. Juli bis 7. Oktober im Young Vic Theater in London in dem Stück «Cat On A Hot Tin Roof» zu sehen sein wird, liefert uns neues Futter für unseren Instagram-Feed! Gestern hat sie dem «Gruppenzwang nachgegeben» und mit @siennathing (endlich!) einen öffentlichen Account gestartet. Bisher zieren diesen nur drei Posts – und noch kein blaues Häkchen – mehr Stoff – und der Haken – lassen aber sicher nicht mehr lang auf sich warten. Also: folgen! Über 66.000 Leute machen es schon.


KKW Beauty

Contouring, Baking, Highlighting, Mermaid-Hair, … ganz ehrlich: Wären uns all diese Beauty-Verfahren ohne Kim Kardashian ein Begriff? Eher nicht. Darum liegt es eigentlich nur nahe, dass KKW (Kim Kardashian West) schliesslich eine eigene Make-up-Linie auf den Markt bringt. Am 21. Juni soll es so weit sein – das lassen jedenfalls Kims Insta-Account und der bereits aktive @kkwbeauty-Account vermuten. 
Ob sich Kim bei der Entwicklung ihrer Beauty-Produkte Tipps von Halbschwester Kylie Jenner geholt hat? Die ist inzwischen schliesslich ein echter Profi in Sachen Lippenstift & Co..


Kylie Jenner landet in den Forbes 100

Apropos Kylie: Die ist nicht mehr nur die jüngste Schwester der Kardashian-Jenners, sondern mit ihren 19 Jahren neuerdings ebenfalls das jüngste Mitglied der Forbes-Liste der 100 reichsten Celebrities. Hut ab!

Von Laura Scholz am 14. Juni 2017