1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. New Faces 2015 – Say Lou Lou, Pop-Duo

New Faces 2015

Say Lou Lou, Pop-Duo

Verträumt, extravagant und äusserst musikalisch: Das Zwillingsduo Say Lou Lou erobert die Musikwelt im Sturm. (Und sieht dabei unfassbar gut aus).

Say Lou Lou

Die beiden Zwillingsschwestern Elektra und Miranda Kilbey sind Say Lou Lou.

Getty Images

Name: Say Lou Lou

Mehr für dich

Beruf: Musikerinnen 

Warum wir sie gut finden: Die 23-jährigen Zwillingsschwestern Elektra und Miranda Kilbey bilden zusammen die Dream-Pop Band Say Lou Lou. Aufgewachsen sind sie zwischen Schweden und Australien als Töchter von Musikern. Das Showbusiness wurden ihnen also quasi in die Wiege gelegt. Mittlerweile machen sie elektronisch angehauchten Pop. Und zwar so gut, dass das Plattenlabel Kitsuné sie vom Fleck weg unter Vertrag nahm. Sie selbst beschreiben ihre Musik als leicht und fröhlich, aber gleichzeitig auch dunkel und bedrückend. Wer dies genauer verstehen will sollte einfach mal in ihre Songs reinhören. 

Von zin RASCH am 28.01.2015
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer