1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Deko für die perfekte Viewing Party zur Weltmeisterschaft

Zum ersten WM-Spiel der Schweiz

So organisiert ihr die perfekte Viewing Party zur Weltmeisterschaft

Na, schon im Fussballfieber? Bevor die Schweiz am Sonntag für ihr erstes Match auf dem Platz steht, machen wir uns parat für die perfekte WM-Viewing-Party auf dem Balkon oder im Garten. Ob die passende Deko, leckere Snacks oder das Wow-Outfit – wir sind vorbereitet!

Cara Delevingne im Fussballfieber
Getty Images

Die Schweiz gegen Brasilien – das erste WM-Spiel für unsere Nati verspricht schon jetzt Nervenkitzel pur! Während die Aufregung steigt, bereiten wir alles für die perfekte WM-Viewing-Party im heimischen Garten vor und machen aus dem Match mit Deko, Snacks und den passenden Outfits ein echtes Happening. Am Sonntag heisst es dann nur noch: Ab 20 Uhr SRF einschalten und Daumen drücken! Übrigens: Für alle, die lieber auswärts schauen, verraten wir unsere liebsten Public-Viewing-Spots.

1. Die Deko

Das Motto für die Deko ist klar: Nationalfarben auf ganzer Linie! Auf der rot-weissen Picknickdecke machen wir es uns mit unseren Drinks inklusive rot-weisser Röhrli (natürlich aus recycelbarem Papier) gemütlich. Jetzt muss nur noch der farblich passende Grill aufheizen, bis der Beamer das Spiel an die Wand wirft. Über mangelnde Unterstützung kann sich so jedenfalls niemand beklagen. 

WM Viewing Party Food
Bildmontage: Style
Von Malin Mueller am 14. Juni 2018