1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Valentinstag 2018 – Genschenke für ihn | Style

Valentinstag 2018

Mit diesen Geschenken macht ihr IHM eine Freude

Love is in the Air: Am 14. Februar ist Valentinstag! Wenn es auf der ganzen Welt wieder Rosen regnet und sich die Heiratsanträge häufen, überraschen wir unseren Liebsten mit einem dieser 9 Geschenke.

Valentinsgeschenke für den Freund Collage
Bildmontage: Style

Da Härzli, Rosen und Co. langweilig und für die meisten unserer Boyfriends sowieso zu viel uncool sind, gibt es dieses Jahr Valentinsgeschenke der anderen Art. Eine neue Badehose (1) für einen Ausflug ins Spa zum Beispiel. Oder Kamera (2) und Reiseführer (3) für den nächsten Städtetrip – Zeit zu zweit ist schliesslich viel wertvoller als jedes Geschenk. Apropos: Die Bilder eures letzten gemeinsamen Abenteuers schlummern noch immer friedlich auf der Speicherkarte? Ob einzeln an die Wand gehängt (4) oder im selbstgemachten Album (5), Fotos bereiten immer Freude. Wenn auch weniger romantisch als der gemeinsame Lieblingssong auf Vinyl (6), mit neuen Kopfhörern (7), weil die alten verloren gingen oder einem neuen Rucksack (8), weil der alte auseinanderfällt, könnt ihr eurem Liebsten zeigen, wie gut ihr in wirklich kennt. Und für Frischverliebte: Schenkt eurem Crush eine schöne Zahnbürste (9) als Einladung, dass er sich bei euch in Zukunft wie zu Hause fühlen darf. 

Und hier gibt es alle Geschenke direkt zum Nachshoppen: 

Von Cléo Loulou Amacher am 25. Januar 2018