1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Vatertag ♡ – 5 Last-Minute-Geschenke für Vergessliche

Vatertag ♡

5 Last-Minute-Geschenke für Vergessliche

Nicht, dass wir Stress verbreiten wollen, aber am Sonntag steht Vatertag in unserer Agenda. Verschwitzt? Hey, gar kein Problem, mit diesen fünf Geschenken macht ihr Papa eine Freude

Vatertag Last Minute

Oh oh! Vergessen, dass am Sonntag eine kleine Aufmerksamkeit fällig ist? Halb so wild. Wir raten euch, auf eine gute Flasche Schweizer Gin zurückzugreifen, oder im Barber Shop des Vertauens noch schnell was für den gehegten und gepflegten Bart zu besorgen. 
Wer den Papa erst etwas später zu Gesicht bekommt, hat sogar noch Zeit ein Krawatten-Set aus dem World Wide Web zu bestellen. Auch immer gut: eine schöne Armbanduhr – Klassiker – oder etwas zum Lesen. Na gut, Blättern. Da stehen momentan die Illustrationen von Christoph Niemann ganz oben auf unserer Empfehlungsliste.

Also, gerade noch mal gut gegangen, oder?

Von Laura Scholz am 01.06.2017
Mehr für dich