1. Home
  2. Style
  3. Duplicate of Christmas Guide 2016 – Geschenke fürs den Freund

Christmas Guide 2016

Geschenke für Bärchen und Hasi

Kurze Frage: Wer hat schon alle Geschenke beisammen? Irgendwer? Nein, niemand? Keine Panik – wir auch nicht. Etwas Zeit ist ja auch noch und die besten Ideen kommen eh auf den letzten Drücker. Ein bisschen Inspiration kann trotzdem nie schaden: Willkommen zu unserem handverlesenen Geschenke-Guide

weihnachtsgeschenke christmas guide 2016 für ihn

Problemfall Nummer 2: der Freund. Von dem sollten wir ja eigentlich (hoffentlich?) alles wissen. Und wir wollen ihm eine Freude machen, weil wir ihn natürlich (hoffentlich!) mögen. Sogar, wenn er uns auf die Frage «Was wünschst du dir, Schatz?» mit diesem lässigen Schulterzucken und einem «Bö» antwortet. Was uns wahnsinnig macht und weshalb er eigentlich überhaupt kein Geschenk ... Doch. Wir mögen ihn. Darum nur das Beste für den Besten:

Von Rahel Zingg am 30. November 2016