1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Christmas Guide 2016 – Geschenke für den Papa

Christmas Guide 2016

Geschenke für den Papa

Kurze Frage: Wer hat schon alle Geschenke beisammen? Irgendwer? Nein, niemand? Keine Panik – wir auch nicht. Etwas Zeit ist ja auch noch und die besten Ideen kommen eh auf den letzten Drücker. Ein bisschen Inspiration kann trotzdem nie schaden: Willkommen zu unserem handverlesenen Geschenke-Guide 

Placeholder

Problemfall Nummer 4: der Papa. Es ist ein bisschen wie beim Mami: Auch Papa hat wahrscheinlich alles und was er sich wünscht, kann er sich eh leisten. Denken wir also pragmatisch. Rasieren muss er sich, ab und an etwas notieren und kalte Hände hat er im Winter sicher auch. Mit diesen Schlupflöchern lässt sich dann doch eine gar nicht so lausige Einkaufsliste zusammenstellen. Voilà!

Von Laura Scholz am 05.12.2016
Mehr für dich