1. Home
  2. Style
  3. Living
  4. Neu eröffnet – Edition Hotel, London

Neu eröffnet

Edition Hotel, London

Eine ganze Kollektion an 5-Sterne-Boutiquehotels erleuchtet nach und nach den siebten Himmel für Reisende. Das vor wenigen Monaten eröffnete Haus in London war die Sensation 2013. Dieses Jahr folgen weitere Glanzlichter.

Placeholder
Nikolas Koenig

Die Londoner Dependance der Edition Hotels - die zweite nach Istanbul - ist bereits nach wenigen Monaten der Ort, wo man sein MUSS! Doch wer will sich nicht gern im edel-gemütlichen Ambiente zeigen? Stuckaturen, weiche Ledersessel, Luster, Pelzdecken, "alte Meister" an den Wänden und eine bestens bestückte Bar veranlassen Einheimische und Touristen gleichermassen, die 173-Zimmer-Herberge im Herzen der City, im Stadtteil Fitzrovia, zu ihrem Zuhause auf Zeit zu machen. Immobilienprofi Ian Schrager, der die Edition-Linie zusammen mit der Marriott-Kette lancierte, plant demnächst schon den nächsten Coup mit Eröffnungen in Miami Beach und New York. DZ  ab ca. Fr. 400 .-.

The London Edition
10 Berners Street
London W1T 3NP

Mehr für dich
Von Sherin Hafner am 07.01.2014
Mehr für dich