1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. 30. Jubiläum – Buon Compleanno, Moschino!

30. Jubiläum

Buon Compleanno, Moschino!

Das italienische Traditionshaus feiert Geburtstag. Zum Dreissigsten gibt's eine Jubiläumskollektion mit Klassikern.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Moschino Jubiläum

Party Time! Finale bei der Frühling/Sommer 2014-Schau von Moschino in Mailand.

Imaxtree

Anlässlich des 30. Jubiläums hat Kreativdirektorin Rossella Jardini eine limitierte Kollektion entworfen, die in den traditionellen Moschino-Farben Rot, Schwarz und Weiss gehalten ist. Neben Shirts mit Kettenprint gibt es Accessoires wie Cat-Eye-Sonnenbrillen, Beuteltaschen und iPhone Cases. Ausgewählte Stücke der Kollektion wurden bereits auf dem Laufsteg der Frühling/Sommer 2014-Schau gezeigt. Da hatten die Models eine Menge Spass - ob die «Celebration»-Accessoires wohl ebenso gute Laune versprühen?

Von Charlotte Fischli am 10. Oktober 2013 - 15:51 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 18:15 Uhr