1. Home
  2. Fashion
  3. Fashion Week
  4. Fashion Week Paris F/S 2014 – What's in your bag?

Paris Fashion Week Sommer 2014

What's in your bag?

Front Row, Backstage und Cocktail Parties - Nora Baldenweg ist überall dabei und schaut den It-Girls der Saison in die Taschen.

solange knowles nora baldenweg

OLIVIA PALERMO, Socialite

Was ist in Deiner Tasche, Olivia?
Mein mophie Ladegerät, Geld und meine ID. Die Tasche ist von Christian Dior.

SOLANGE KNOWLES, Sängerin

solange knowles nora baldenweg

Solange Knowles vor den Toiletten nach ihrem Privatkonzert am Pucci Dinner im Monsieur Bleu

KO.FASHION

Was ist in Deiner Tasche, Solange?
Ich habe keine Tasche. Ich brauche nur mein iPhone und Lippenstift. Ich bin ein richtiges «every-once-in-a-while-bag-Girl»! Wenn ich doch mal eine Tasche dabei habe, dann kommen noch Führerschein und Kreditkarte mit. Und eben, Lippenstifte in allen Farben: violett, orange, knallrot, dunkelrot, pink... Ich liebe Lippenstift.

LOU DOILLON, Sängerin

lou doillon nora baldenweg paris fashion week

Lou Doillon, Front Row an der Show von Anthony Vaccarello

Estelle Marandon

Was ist in Deiner Tasche, Lou? 
Mein Tagebuch, eine Schreibfeder (von der japanischen Marke Sailor), Lippenstift (Goldshan von Nars), Tictacs und mein flauschiger Geldbeutel. Die Tasche ist von Saint Laurent.

CATHERINE MCNEIL, Model

catherine mcneil nora baldenweg

Catherine McNeil unterwegs zwischen zwei Fashion Shows

Estelle Marandon

Was ist in Deiner Tasche, Catherine? 
Ein Deo (Dove), mein Telefon (Nokia und iPhone) und Süssigkeiten. Die Tasche ist von Michael Kors.

KARLIE KLOSS, Model

karlie kloss nora baldenweg

Karlie Kloss, Eröffnungsabend der Alaïa Retrospektive im Palais Galliéra

Melanie Perego

Was ist in Deiner Tasche, Karlie?
Ich habe immer ein Pack Kaugummi dabei - und Lippenbalsam von Labello, entweder in der Geschmacksrichtung Honig oder Minze... Die Clutch ist von Alaïa - of course!

ALICE DELLAL, Model

alice dellal nora baldenweg

Alice Dellal, Backstage an der Show von Anthony Vaccarello

Estelle Marandon

Was ist in Deiner Tasche, Alice?
Kamera (Olympus), Schlüssel, Lippenbalsam (Chapstick), Stift, Handcreme, mein Telefon (iPhone) und Eyeliner (Arab Coal vom Whitechapel Market). Die Tasche ist von WANTED - die habe ich mir gestern am Flughafen gekauft!

CAROLINE DE MAIGRET, Model

caroline de maigret nora baldenweg

Caroline de Maigret, Front Row an der Show von Anthony Vaccarello

Estelle Marandon

Was ist in Deiner Tasche, Caroline?
Telefon, Geldbeutel, Schlüssel! Tasche: Chanel!

MALGOSIA BELA, Model

malgosia bela fashion week paris

Malgosia Bela, Palais de Tokyo

Estelle Marandon

Was ist in Deiner Tasche, Malgosia?
Geld, Kreditkarte, Pass, Telefon (iPhone), ID und Schlüssel. Klingt nicht sehr originell, aber alles andere kann ich mir kaufen! Die Tasche ist von Miu Miu.

SASKIA DE BRAUW, Model

saskia debrauw nora baldenweg

Saskia de Brauw, Backstage bei Damir Doma 

Estelle Marandon

Was ist in Deiner Tasche, Saskia?
Geld, Telefon, Schreibstift, Wasser, Schal. Und die Tasche ist von einer Freundin von mir: Sylvia Van der Klooster.

ENIKO MIHALIK, Model

eniko mihalik nora baldenweg

Eniko Mihalik an der Pucci Afterparty im Monsieur Bleu zur Feier der neuen Boutique an der Avenue Montaigne

KO.FASHION

Was ist in Deiner Tasche, Eniko?
Kaugummi - am liebsten mag ich die von Trident, aber Hauptsache sie sind aufhellend für die Zähne. Zudem habe ich immer ein kleines Beauty Case mit Feuchttüchern, Concealer und einem kleinen Spiegel dabei. Ach, und Ohrenstöpsel! Die Clutch ist von Pucci.

NORA BALDENWEG schreibt als Fashion- und Lifestyle Journalistin für einige der angesagtesten Magazine der Welt. Zudem ist sie Mitgründerin von GREAT GARBO, wo sie zusammen mit ihren zwei Brüdern erfolgreich Musik für weltweite Werbekampagnen und Kinofilme produziert. Die Schweizer-Australierin lebt seit über sechs Jahren in Paris. Uns gibt sie einen exklusiven Einblick in ihr Leben während der Fashion Week.

Von Nora Baldenweg am 4. Oktober 2013