1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Zwei Looks – Tag & Nacht: Angora-Pullover

Zwei Looks

Tag & Nacht: Angora-Pullover

Er fühlt sich flauschig an, hält warm und schmeichelt auch dem Winter-Teint. Der Angora-Pullover in der Farbe mint ist ein Lieblingsstück, den wir tagsüber zur Boyfriend-Jeans und abends zum Midi-Jupe stylen. 

zwei looks

Die halblangen Ärmel, die eisige Farbe und das kuschlige Material machen dieses Modell zum Favoriten für kältere Tage. Diese Saison sind Angora, Mohair und Kaschmir wieder hoch im Kurs, und uns ist das ganz recht. Denn: Nichts schlägt ein Kleidungsstück, das hübsch aussieht und auch noch warm gibt! 

Für den Tag:

Angora Pullover Tag

Zur Boyfriend-Jeans, übergrosser Clutch, klassischen Ballerinas und einer Statement-Kette wirkt der Flauschige casual und cool zugleich.

Mehr für dich

Der Angora-Pulli sieht zur Boyfriend-Jeans genau so charmant aus wie zum puristischen Jupe. Tagsüber ergänzen wir den Look mit einer grossen Clutch für die täglichen Begleiter, passenden Ballerinas und einer Statement-Kette mit kontrastierenden Glassteinen. Abends kleiden wir uns wie eine moderne Eisprinzessin - mit weissem Rock, klassischen Pumps, meerfarbenen Ohrsteckern und Nägeln in Nude.

Für den Abend:

asdf

Der Kurzarmpullover wird zu angesagten Farben und Schnitten kombiniert: ein weisser Jupe in Midi-Länge, klassische Pumps und Nägel in Nude und auffällige Ohrstecker sorgen für einen eleganten Abend-Look.

Hier gibt's alle Teile direkt zum Shoppen:

Von Charlotte Fischli am 25.09.2013
Mehr für dich