1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Zwei Looks – Tag & Nacht: Besticktes Hemd

Zwei Looks

Tag & Nacht: Besticktes Hemd

Wer im Ausverkauf maximal profitieren möchte, der überlegt sich schon vorher, in was es sich zu investieren lohnt. Wie wäre es mit einem Klassiker mit bohemehaften Detail?

Bestickte Bluse Topshop

Ein gut geschnittenes, weisses Hemd gehört in jede Damengarderobe. Wer den Klassiker mag, gerne aber noch eine verspielte Variante besitzen würde, der wird jetzt bei Topshop fündig. Das lockere Shirt mit Stickerei an der Schulterpartie kann tagsüber genauso leicht gestylt werden, zum Beispiel mit weiter Bundfaltenhose, himmelblauen Kurzmantel und nudefarbenen Accessoires. 

Für den Tag:

Tageslook
Himmelblau, weiss, crème und rosé: Helle Töne passen zur Wintersaison.

Abends stecken wir das Hemd in einen hippen - und ebenfalls reich bestickten - Minijupe von Kenzo, schlüpfen in Fellpumps mit Animalprint, packen die Party-Utensilien in ein Täschchen und komplettieren den Look mit auffälligem Goldschmuck. 

Für den Abend:

Abendlook
Nach Feierabend passen wilde Prints auf Jupe und Schuh, eine praktische Umhängetasche und Goldschmuck.

Und hier gibts alle Teile direkt zum Shoppen:

Von Charlotte Fischli am 18. Dezember 2013