1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Zwei Looks – Tag & Nacht: Samtblazer

Zwei Looks

Tag & Nacht: Samtblazer

Klassisch, dunkel, aber das Material macht es aus: Der Samtblazer ist alles andere als langweilig. So wird er morgens und abends richtig kombiniert.

Tageslook

Tagsüber bricht man das elegante Piece mit grossem Strickpulli, Boyfriend-Jeans und einem bedruckten Beanie runter. Dass der Look nicht zu casual wird, fügt man mit bunten Pumps einen Hingucker hinzu.

Für den Tag:

Tageslook
New Yorker Coolness erlangt man mit Boyfriend-Jeans, Mütze, grossem Pulli und High Heels.

Mit einem kleinen Schwarzen, das durch ungleiche Längen und Drapierungen alles andere als banal wirkt, wird der Look mit dem Blazer über die Schultern cocktailtauglich. Viel mehr braucht es da gar nicht mehr - eine schöne Armspange, Abendtasche und aufregende Treter - fertig!

Für den Abend:

Abendlook
So liegt man am Abend goldrichtig: Kleines Schwarzes, Umhängetasche, Armspange und Heels von Gianvito Rossi.

Und hier gibts alle Teile zum Shoppen:

Von Charlotte Fischli am 27. November 2013