1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Zwei Looks – Tag & Nacht: Weite Seidenhose

Zwei Looks

Tag & Nacht: Weite Seidenhose

Frohes neues Jahr! Nach feuchtfröhlichen Festen wünschen wir uns jetzt nichts mehr, als den ganzen Tag im Pyjama zu verbringen. Geht nicht? Geht doch, und zwar so.

Pyjamahose Joseph
Matchesfashion.com

Den Silvesterkater übersteht man kleidertechnisch am besten in bequemen Pyjamahosen. Ein Glück, wussten das schon Marc Jacobs, Stella McCartney & Co, die ihre Models in seidigen, bedruckten Uniformen mit breitem Bein letzte Saison über den Laufsteg schickten. Tagsüber tragen wir dazu gefütterte Slippers und einen Strickpulli. Wer den Fuss doch noch kurzfristig vor das Haus setzen will, schlüpft in eine Weste und geniesst die kuschlige Wärme einer Fellstola. 

Für den Tag:

Tageslook

Eigentlich haben wir ja genug vom Aufbrezeln. Steht abends aber doch noch ein Neujahrscocktail bei der Nachbarin an, kommen wir um ein schnelles Styling dennoch nicht rum. Eine fliessende Bluse, bestickte Kurzjacke, lange Kette mit Halbmond-Motiv und glänzende Pumps machen die Pyjamahose feiertauglich. Prosit!

Für den Abend:

Nachtlook

Und hier gibts alle Teile direkt zum Shoppen:

Von Charlotte Fischli am 1. Januar 2014