1. Home
  2. Verlosungen
  3. 2 Nächte im Walliserhof Grand-Hotel & Spa gewinnen

Verlosung

2 Nächte im Walliserhof Grand-Hotel & Spa gewinnen

Übernachtet zu zweit im neu wieder-eröffneten Walliserhof Grand-Hotel & Spa in Saas-Fee.

Acht Monate wurde gewerkelt, geschliffen, optimiert, verschönert. Jetzt hat das Walliserhof Grand-Hotel & Spa in Saas-Fee seine Pforten wieder geöffnet. Dahinter warten drei Restaurants, 74 modern-alpine Zimmer und im über 2100 m²-grossen Spa diverse Saunen, Dampfbad, Whirlpool und eine lichtdurchflutete Ruhezone auf die leuchtenden Augen ihrer neuen Gäste. 

Wir verlosen zwei Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück, Abendessen und Nutzung des Spas. Klingt traumhaft? Genau – also schnell mitmachen und mit etwas Glück 2020 im Kulinarik- und Wellness-Tempel entspannen! Wir drücken die Daumen!

Teilnahmeschluss ist der 20. Februar 2020.

Related stories
Von Style am 12.12.2019
Related stories