1. Home
  2. Verlosungen
  3. Verlosung: 2 Übernachtungen im The Dolder Grand in Zürich

Verlosung

2 Übernachtungen im The Dolder Grand in Zürich

Wir verlosen zwei Übernachtungen im Fünf-Sterne-Luxushotel The Dolder Grand in Zürich im Wert von Fr. 5000.–. Um zu gewinnen, müsst ihr nur eins wissen: In welchem Jahr wurde das Hotel eröffnet?

Placeholder

The Dolder Grand in Zürich.

The Dolder Grand

Es thront erhaben über der Stadt. Die Türme ragen in den Himmel, die Fahnen wehen. Es könnte ein Schloss sein, tatsächlich aber ist es ein imposantes Fünf-Sterne-Luxushotel, das einen einzigartigen Rahmen zum Entspannen und Geniessen bietet – mit atemberaubender Aussicht über See und Berge – hoch über Zürich, nicht weit vom Stadtzentrum und dennoch mitten in der Natur. Das The Dolder Grand besticht mit erlesener Küche, einer einzigartiger Kunstsammlung und einem unvergleichlichen Spa. Wer sich auch mal fühlen möchte wie eine Prinzessin, der lasse sich Folgendes auf der Zunge zergehen:

Wir verlosen zwei Übernachtungen: Ihr wohnt mit Begleitung in der Junior-Suite, inklusive Frühstück, Zehn-Gänge- Menü im «The Restaurant» und Dinner im «Saltz». Ausserdem mitinbegriffen: Je zwei Spa-Behandlungen.
Ihr müsst nur mitmachen und folgende Frage beantworten:
In welchem Jahr wurde das Hotel eröffnet?

Mehr für dich

Teilnahmeschluss ist der 24. Juni 2020.

Von Style am 18.05.2020
Mehr für dich