1. Home
  2. Verlosungen
  3. Gewinnspiele: Philips Lockenstab und Nassrasierer

Verlosung

Hairstyling Partnerset von Philips zu gewinnen

Hair-Styling im Doppelpack: Gewinnt ein Partnerset von Philips, bestehend aus dem elektrischen Nass- und Trockenrasierer Shaver S9000 Prestige und dem Lockenstab MoistureProtect Auto-Curler im Wert von rund 690 Franken!

Placeholder

Der MoistureProtect Auto-Curler im Einsatz.

Philips

Gehört das gemeinsame Zähneputzen zu euren liebsten Ritualen? Ab sofort gibt es einen guten Grund für noch mehr Quality Time im Badezimmer: Wir verlosen ein Partnerset von Philips, das euch zu glänzenden Bilderbuch-Locken verhilft und ihn die Nass- und Trockenrasur ganz neu erleben lässt.

Der MoistureProtect Auto-Curler und der Shaver S9000 Prestige lassen sämtliche Hair Goals wahr werden – und sind natürlich nicht nur für Paare gemacht. Papa, beste Freundin, Schwester, Bruder, Onkel, … wer Spass am Stylen hat, wird sein neues Philips-Tool lieben:

MoistureProtect Auto-Curler: Der automatische Lockenstab zaubert uns auf Knopfdruck glamouröse, lang anhaltende Locken. Und das ganz easy zu Hause und mit MoistureProtect-Technologie, die die natürliche Feuchtigkeit des Haars erhält und dessen Glanz noch verstärkt.

Mehr für dich

Shaver S9000 Prestige: Egal, ob Nass- oder Trockenrasur, der S9000 Prestige verfügt über NanoTech-Präzisionsklingen, die jedes Barthaar – in drei wählbaren Geschwindigkeitsstufen – mit maximaler Präzision direkt an der Hautoberfläche schneiden.

Ihr möchtet euch und/oder einem Lieblingsmenschen eine Freude machen? Dann nichts wie mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 19. August 2020.

Von Style am 25.06.2020
Mehr für dich