1. Home
  2. Verlosungen
  3. Verlosung: Handgefertigte Loafer von Scarosso zu gewinnen

Verlosung

Handgefertigte Loafer von Scarosso zu gewinnen

Wir tragen viel Amore für Loafer in uns. Das Modell Harper Cognac von Scarosso im Wert von Fr. 265.– wurde von erfahrenen Schuhmachern in einer Manufaktur in Italien gefertigt und steckt mit etwas Glück bald an euren Füssen.

Placeholder

Das Modell Harper Cognac von Scarosso.

Scarosso

Wer derzeit im Rennen um den It-Schuh ganz vorne mitrasen will, der werfe sich in hochwertige Loafer. Die heissen auch Slipper und haben, wie der Name schon sagt, den Vorteil, dass man da einfach rein- und rausschlüpfen kann. Die sind so leicht und bequem wie ein Hausschuh und dennoch robust genug, um in ihnen ganze Städte zu durchqueren. Dürfte man das noch, hätten wir hier ein paar frische Ideen, wie man den fidelen Schlüpfer wunderbar um ein paar Klamotten herumdrapieren könnte. 

Wie man an einen Loafer kommt? Da habt ihr Glück, denn wir haben einen für euch! Der Loafer Harper Cognac von Scarosso wurde von erfahrenen Schuhmachern in einer alteingesessenen Manufaktur in Italien auf einem britischen Leisten gefertigt und in der Blake-Machart vernäht. Der Pennyloafer aus hochwertigem cognacfarbenem Kalbsleder ist auf einem neuen Schuhleisten mit gebogener Spitze gefertigt.
Klingt gut? Mitmachen und reinschlüpfen!

Mehr für dich

Teilnahmeschluss ist der 24. Juni 2020.

Von Style am 18.05.2020
Mehr für dich