Attraktive Preise zu gewinnen! Jassen Sie mit Linda Fäh auf dem SI-Schiff!

Wer möchte prominente Schweizer mal tüchtig aus dem Busch klopfen? Auf dem SI-Jass-Schiff ist das möglich! Stars aus Gesellschaft und Politik jassen an Bord mit unseren Leserinnen und Lesern um die Wette. 
Linda Fäh
© SRF

Jassen ist wieder total angesagt. Die Schauspielerin und Parodistin Birgit Steinegger sagt sofort ja, als die SI fragt, ob sie Lust hat auf einen Schieber mit unseren Leserinnen und Lesern. «Ich bin keine vergiftete Spielerin», sagt sie, «aber ich liebe die Emotionen beim Jassen.» Lust auf das Spiel mit der Leserschaft haben auch Hackbrett-Virtuose Nicolas Senn und Volksmusik-Papst Sepp Trütsch.

Auch Ex-SBB-Boss Benedikt Weibel, die Chefin der Kommission für die zweite Säule, Christine Egerszegi, Ständerat Philipp Müller, Nationalrat Felix Müri und Nationalrätin Irène Kälin spielen ihre Trümpfe aus. Von der SI-Redaktion jassen etwa Sportreporterin und Eislauf-Star Sarah van Berkel mit.

Birgit Steinegger
© Nik Hunger
Spass am Spiel: Birgit Steinegger zieht auf dem Jass-Schiff schon mal an der Glocke.

Auf dem SI-Jass-Schiff hats Platz für über 200 Leser. 50 Preise winken. Für den Tagessieger gibts ein Wellness-Weekend in Bad Ramsach BL – zwei Nächte für zwei Personen inklusive Verwöhnpension für CHF 740.–. Gschobe!

 

Melden Sie sich hier direkt an und jassen Sie mit!

Auch interessant