Warnmeldung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.

Verlosung Wer wird Fussballweltmeister?

Das WM-Final steht fest: Deutschland spielt gegen Argentinien um den Pokal. Da liegt die Frage nahe, wer macht das Rennen? Die Chancen stehen 50 zu 50. Unter den richtigen Einsendungen verlosen wir einen offiziellen FIFA-Fernseher Sony BRAVIA TV im Wert von 999 Franken. 
Sony BRAVIA TV

Nach dem fulminanten Halbfinalsieg gegen Brasilien scheinen Jogis Jungs die klaren Favoriten zu sein. Doch die abgeklärten Deutschen werden nicht den Fehler begehen, die Argentinier zu unterschätzen. Beide Mannschaften haben ausreichend Argumente für den Titelgewinn auf ihrer Seite. Argentinien hat neben Ausnahmestürmer Messi eine Verteidigung, wie eine Bank.

Hinsichtlich Fanbase hätte Argentinien eigentlich die Nase weit vorn, wären da nicht die vielen Brasilianischen Fans, die niemals dem Fussball-Erzfeind Argentinien die Daumen drücken werden. Schliesslich spricht für beide Mannschaften gleichermassen, dass sie sich gegen alle Konkurrenten durchgesetzt haben.

Die Chancen sind eigentlich gleichmässig verteilt. Deshalb haben nicht nur die Fussballexperten eine gute Chance, einen Fernseher von Sony zu gewinnen. Auch dem glücklichen Tipp-Händchen kann die Stunde schlagen. Sicher ist es die Siegprämie wert, den Tipp noch einmal zu überdenken. Denn immerhin gibt es dieses beeindruckende Gerät nur dieses eine Mal bei uns zu gewinnen. Das Modell, das wir verlosen - ein BRAVIA KDL-42W805 -, hat eine Bildschirmgrösse von 42 Zoll (107 cm). Die Farbwiedergabe des Fernsehers ist absolut beeindruckend und hat bis zu dreimal höhere Kontrastraten. Einem künftigen Bild- und Klangerlebnis steht mit diesem Teil nichts entgegen.

Am Sonntag können wir ab 21 auf SRF das Duell zwischen Deutschland und Argentinien verfolgen. Und dann heisst es Daumen drücken! Nicht nur für die künftigen Fussballweltmeister, sondern auch für das Quäntchen Glück, einen Sony BRAVIA TV zu gewinnen. (Einsendeschluss ist eine Stunde vor Anpfiff des WM-Finalspiels am 13.7.2014.)

Auch interessant