1. Home
  2. Verlosungen
  3. Verlosung: Hotel-Übernachtung für zwei zu gewinnen

Verlosung

Zwei Nächte im Boutique-Hotel Bären zu gewinnen

Reif für eine kleine Auszeit? Lust auf einen Mini-Tapetenwechsel? Dann seid ihr hier goldrichtig: Wir verlosen zwei Übernachtungen für zwei Personen im Boutique-Hotel Bären in Gonten im Wert von 978 Franken.

Verlosung

Sieht ganz schön gemütlich aus, oder? Hier könntet ihr schon bald nächtigen.

Style

Nicht nur das Gras ist anderswo bekanntermassen grüner, auch die Betten sind ausser Haus meist viel kuscheliger als daheim. Zumindest, wenn sie im Boutique-Hotel Bären in Gonten stehen. Das Gasthaus mit jahrhundertelanger Geschichte schloss 2013 vorübergehend seine Pforten, nur um sich zwei Jahre später einem umfassenden Make-over zu unterziehen. Seit April 2018 empfangen nun acht liebevolle Boutique-Zimmer immer neue Gäste, strahlen Appenzeller Chic, Entspannung und Ruhe aus.

Ihr hört eins davon ganz laut euren Namen rufen? Das kann gut sein: Wir verlosen zwei Übernachtungen im Doppelzimmer – Frühstück, Dinner und Spa-Nutzung inklusive. Klingt gut? Dann schnell das untenstehende Formular ausfüllen und Daumen drücken.

Teilnahmeschluss ist der 13. November 2019. Wir wünschen viel Glück!

Von Style am 10.10.2019