Die letzten Battles sind abgedreht, die letzten zwölf Kandidaten von «The Voice of Switzerland» stehen fest. Um die erste Liveshow zu bewerben, drehen sie einen Tag lang einen Trailer.
Schweizer IllustrierteVor der Kamera müssen sie eine A-Capella-Version von «Let's Get It Started» singen, die sie zuvor im Tonstudio aufgenommen haben. Simona Lüthi (Team Marc) gibt alles.
Schweizer IllustrierteSängerin Tanja Dankner hat sich mit ihrem Team den Talenten angenommen.
Schweizer IllustrierteDer Regisseur gibt Gisel de Marco (Team Philipp) die letzten Anweisungen.
Schweizer IllustrierteAuch das Styling zählt: Ricardo Sanz (Team Philipp) in der Maske.
Schweizer IllustrierteGabriela Grossenbacher (Team Stefanie) gibt den Videojournalisten der «Schweizer Illustrierten» Interviews - auch das gehört zum Leben einer «The Voice of Switzerland»-Finalistin.
Schweizer IllustrierteIris Moné und Leslie Philbert (r.) zeigen, dass sich die Kandidaten auch Team übergreifend gut verstehen: Iris hat Blues-Musiker Philipp als Coach, Leslie Rapper Stress.
Schweizer IllustrierteGabriela wird ins rechte Licht gerückt und abgepudert von der Visagistin.
Schweizer IllustrierteDer Regisseur sagt ihr, wie sie sich vor der Kamera bewegen muss.
Schweizer IllustrierteFür die zwölf Talente, darunter auch Tanja Zimmermann (Team Marc), ist es eine neue Erfahrung, derart im Rampenlicht zu stehen.
Schweizer IllustrierteSarah Quartettos (Team Marc) Outfit wird zurecht gezupft.
Schweizer IllustrierteZwischendurch stehen die Kandidaten immer wieder für ein exklusives Shooting mit der «Schweizer Illustrierten» vor der Kamera.
Schweizer IllustrierteDas Ergebnis sehen Sie in der Ausgabe Nr. 9 - erhältlich ab Montag, 25. Februar 2013, am Kiosk und auf Ihrem iPad.
Schweizer IllustrierteOb Simona das alles gefällt? Ihrer Miene nach zu urteilen nicht.
Schweizer IllustrierteIris und Ricardo scheinen da lockerer zu sein.
Schweizer IllustrierteDie letzte Klappe fällt, das Resultat sehen Sie fortan auf SRF 1.
Schweizer Illustrierte