Annina Campell pendelt zwischen Zürich und dem Engadin. Am Samstag, dem 21. Juli, ist sie als «SF bi de Lüt»-Aussenreporterin in Freiburg.

Annina Campell

Ihr Leben, ihre Lieben, ihr Job: Alles über die Moderatorin

Annina Campell Fotos nach Hochzeit Engadin

Schweizer Stars in ihrer Heimatregion Annina Campell ist im Engadin verwurzelt

Annina Campell Telesguard Hochzeit Baby Tochter Kolumne Schweizer Illustrierte

Annina Campell - «Brief an meinen Mann» «Ich bekomme Hühnerhaut»

Annina Campell Telesguard Hochzeit Baby Tochter Kolumne Schweizer Illustrierte

Annina Campell - «Brief an meine Glücksfee» Kind und Job passen nicht zusammen

Annina Campell Bilder Baby Familie Kolumne Schweizer Illustrierte

Annina Campell - «Brief an den Teleprompter» «Moderieren ist ein Kinderspiel»

Annina Campell Bilder Baby Familie Kolumne Schweizer Illustrierte

Annina Campell - «Brief an die Grippe-Viren» «Für mich ist klar: Ich bin resistent!»

Annina Campell Bilder Baby Familie Kolumne Schweizer Illustrierte

Annina Campell - «Brief an mein Baby» «Ich bin der Himmel, die Wanne, der Baum!«

Annina Campell Cover SI Gruen

Moderatorin Annina Campell spricht über ihr Baby... ...und weitere People-News vom Wochenende

Annina Campell pendelt zwischen Zürich und dem Engadin. Am Samstag, dem 21. Juli, ist sie als «SF bi de Lüt»-Aussenreporterin in Freiburg.

Annina Campell im Mami-Glück Ihr Baby ist da!

Annina Campell schwanger mit 1. Kind Mann Marc Müller

Annina Campell hat «lottrige Bänder» Die schwangere Moderatorin geht an Krücken

Von ihrer Heimat, dem Oberengadin, ist sich Annina Campell gewohnt, oft draussen in der Natur zu sein. Deshalb ist die neue Sendung «Das Experiment – Wo ist dein Limit?» von SRF2 wie gemacht für die Moderatorin.

Annina Campell Frisch verheiratet - und schwanger!