kevin oesch

Melanie Oesch im Selbstporträt

My Day Melanie Oesch im Selbstporträt

Kevin (2.v.l.) von Oesch's die Dritten fuhr mit seinem Auto in zwei Bäume. Noch sind viele Fragen zum Unfallhergang offen - die Gerüchteküche brodelt.

Oesch's die Dritten «Der Unfall hat uns stärker vereint»

Kevin Oesch verunfallte am 8. Juli 2011 schwer. Er erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, Brüche am Brustbein, dem linken Schulterblatt und an den Ansätzen einger Brust- und Halswirbel. Zudem hatte er eine Lungenkontusion.

Kevin Oesch Unfall-Ursache: «Ich war betrunken»

Kevin (2.v.l.) von Oesch's die Dritten fuhr mit seinem Auto in zwei Bäume. Noch sind viele Fragen zum Unfallhergang offen - die Gerüchteküche brodelt.

Oesch's die Dritten Fuhr Melanies Bruder betrunken?

Nach einer schweren Woche, blickt Melanie Oesch positiv in die Zukunft.

Melanie Oesch «Kevins Zustand verbessert sich zusehends»

Nach Unfall: «Ohne Airbag wäre Kevin tot»

Oesch's die Dritten Nach Unfall: «Ohne Airbag wäre Kevin tot»

Nach einer schweren Woche, blickt Melanie Oesch positiv in die Zukunft.

Melanie Oesch «Wir konnten mit Kevin sprechen»