1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ex-Miss-Schweiz Fiona Hefti: Baby ist da - ein Mädchen Polina

Fiona Hefti

Das Baby ist da - ein Mädchen!

Am Mittwochmorgen brachte Ex-Miss-Schweiz Fiona Hefti eine gesunde Tochter zur Welt. Sie wurde damit zum zweiten Mal Mutter.

Artikel teilen

Fiona Hefti, 31, und Christian Wolfensberger hatten sich sehnlichst ein Geschwisterchen für ihren Sohn Juri, 1, gewünscht. Am Mittwochmorgen ging dieser Wunsch in Erfüllung. Über ihren Sprecher gibt die Ex-Miss-Schweiz bekannt. «Polina Maxime ist da! Wir sind unendlich glücklich über die Geburt unserer Tochter heute morgen und dankbar, dass es allen gut geht.»

Im vergangenen Dezember, als Hefti den Glory-Award überreicht bekam, teilte sie ihr Geheimnis mit dem Publikum. Damals sagte sie gegenüber SI online: «Ich freue mich sehr auf unser Kind. Nachdem mir bis zur 14. Schwangerschaftswoche so richtig übel war, kann ich unser Glück jetzt richtig genissen.» Und jetzt, da die kleine Polina Maxime auf der Welt ist, sicherlich noch mehr.

Von Yasmin Merkel am 25. Mai 2011 - 15:18 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:22 Uhr