1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Sänger Baschi und Katy Winter Trennung nach Beziehung

Katy Winter & Baschi

Trennung: Sie sind kein Paar mehr!

Das Traumpaar der Schweizer Musikszene geht ab sofort getrennte Wege. Nach neunjähriger Beziehung ist Mundart-Sänger Baschi wieder auf dem Markt.

Artikel teilen

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Nach neun gemeinsamen Jahren haben sich Katy Winter und Baschi getrennt.
RDB

Bei den Swiss Music Awards gab er gerade erst sein Comeback. Und schon wieder gibt es News von Baschi, 26. Nach neun Jahren Beziehung gehen der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Sebastian Bürgin heisst, und seine Freundin Katy Winter, 30, überraschenderweise getrennte Wege. In der Medienmitteilung von Universal Music heisst es, dass sie sich auseinander gelebt, aber in aller Freundschaft getrennt hätten.

Baschi und Katy lernten sich 2004 kennen. Beide waren damals Teilnehmer bei der Castingshow «MusicStar». Die zwei lebten seit mehreren Jahren zusammen.

Von RS am 20. März 2013 - 14:34 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:51 Uhr