Fitness-Unternehmerin Daniela Baumann hat sich in einen Deutschen verliebt und rasch Nägel mit Köpfen gemacht: Nach nur 100 Tagen gab sie ihrem neuen Freund das Ja-Wort. Ganz heimlich und intim. Mit SI online spricht sie über ihr Glück.
Daniela Baumann Heimliche Hochzeit nach drei Monaten
Fitness-Unternehmerin Daniela Baumann, 44, ist verliebt: «Es war Liebe auf den ersten Blick», sagt sie gegenüber SI online. Aber wer ist ihr Neuer?
Der Mann an Danielas Seite heisst Fabrice, 30, ist Deutscher mit italienisch-türkischen Wurzeln. «Er ist ein Gentleman, liebevoll und positiv wie ich. Ich fühle mich einfach wohl mit ihm», schwärmt sie. Kennengelernt haben sich die beiden in der Türkei, wo Daniela mit ihrer Tänzer-Gruppe unterwegs war. Es folgte eine Beziehung auf Distanz: Fabrice lebt in München, Daniela in Zürich.
Während den ersten gemeinsamen Ferien folgte dann der Heiratsantrag - ganz romantisch auf einem Kreuzschiff vor Miami. Nur drei Tage später fand dann die Hochzeit statt. Ebenfalls auf hoher See vor den Bahamas. Die Eheleute erzählten niemanden von der Trauung und genossen ihre Zweisamkeit.
Seit dem ersten November lebt Fabrice nun bei seiner Daniela am Zürichsee. «Er füllt die Lücken an meiner Seite. Wir machen alles gemeinsam.» Jetzt, wo sie nicht mehr alleine lebt, freut sie sich umso mehr auf Weihnachten: «Früher wollte ich an Weihnachten flüchten, nur weg an die Wärme. Seit langem freue ich mich wieder auf die Feiertage im familiären Kreis.»
Weitere Artikel



























Kommentare
.
1. Dezember 2011 - 18:36
Süüss, da hat sie genau den richtigen gefunden. Jetzt können sie gemeinsam auf die Sonnenbank liegen und sich die Haut vergerben lassen bis zum geht nicht mehr. Ein hoch auf die Lederhandtaschen!
Sander
28. November 2011 - 12:36
Amen
Josy
28. November 2011 - 12:35
@Frau Huber
Neid ? Nein nein, ich gönne es ihr von gaanzen Herzen.
Drum prüfe wer sich ewig binded !
Chantal Huber
27. November 2011 - 21:41
Oh mein Gott sind die Leute hier eifersüchtig und neidisch! Glaubt den niemand in diesem Land mehr an die grosse Liebe???
Ist doch völlig egal ob nach 3 Monaten oder nach 1 Jahr zu heiraten @ Josy! Hauptsache für die beiden stimmts.
Kompliment an Cinderella. Du hast es erkannt!
Was Frau Baumann in den letzten Jahren mit dem Erfolg ihrer Studios erreicht hat. Das soll ihr erst mal jemand nachmachen.
Wir wünschen dem Brautpaar viel Glück!
Chantal
Neila
27. November 2011 - 19:36
Frau Baumann ist schlicht und einfach naiv- und: wann wechselt sie ihr Name? (lasst mich raten: sie wird weiterhin Baumann heissen; ist schliesslich -Bobo sei Dank- nicht schlecht fürs Geschäft!)
Fox79
27. November 2011 - 19:00
Das war auch meine erste Reaktion. Eine Kombination aus Naivität und PR-Gag. Maximal 1 Jahr und dann steht die Scheidung in den Schlagzeilen... seufz...
Josy
27. November 2011 - 13:09
Nach 3 Monaten zu Heiraten finde ich persöhnlich schwachsinn. Warum? Erst nach 1/2 bis 1 Jahr kommt entweder die Liebe oder das Aus in einer Beziehung.
Cindy
27. November 2011 - 11:13
Liebe kennt keine Grenzen,
Leben und Leben lassen,aber in der schweiz ist das leider EIN FREMDWORT........alle sind so missgünstig,warum???
wie bedauerlich!!!!!!
Ihr seid ein wunderschönes Paar.....
ich wünsche denen beiden das Glück auf Erde....Cinderella
monika
27. November 2011 - 8:54
wie peinlich...und das mit 44!!!mit ihren kleidern auf 'jung' zu machen scheint ihr nicht mehr zu reichen...
.
26. November 2011 - 22:29
hahahahaaaa............!