Cécile Bähler Die Moderatorin ist schwanger

Im Februar verlobte sie sich, im Herbst kommt das erste Kind: Für die Wettermoderatorin Cécile Bähler könnte es momentan besser nicht laufen.

SF-Meteo-Moderatorin Cécile Bähler schwanger

Cécile Bähler erwartet ihr erstes Kind. Zuvor heiratet sie ihren Verlobten zivil.
© RDB/Christian Lanz

«Ich bin verliebt und super glücklich», sagte Cécile Bähler Ende letzten Jahres über ihre neue Liebe. Jetzt krönt die SF-Meteo-Moderatorin ihr Glück mit einem Baby. Gegenüber «glanz & gloria» erzählt die 29-Jährige voller Stolz: «Ich freue mich riesig.» Es ist das erste Kind für Bähler - es soll im Herbst zur Welt kommen.

Erst im Februar verlobten sich Bähler und ihr Freund, den sie in der Öffentlichkeit namentlich nicht nennen möchte. Sie verrät aber: «Wir werden noch vor der Geburt unseres Kindes zivil heiraten.» Die kirchliche Trauung werde dann nächstes Jahr gemeinsam mit der Taufe stattfinden.

Bähler wird noch bis im Spätsommer auf dem Meteo-Dach das Wetter ansagen. Dann verabschiedet sie sich nicht nur in den Mutterschaftsurlaub, sondern wird ganz von ihrem Job beim Schweizer Fernsehen zurücktreten. Nach sechs Jahren sei es Zeit für eine Veränderung, meint sie. «Danach bin ich offen für Projekte innerhalb und ausserhalb vom Schweizer Radio und Fernsehen.»

Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden
SI online behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren, insbesondere wenn sie rassistische oder persönlichkeitsverletzende Aussagen enthalten.

Kommentare

Toleranz
28. April 2011 - 8:19

Sagt ja niemand, dass ihr das lesen müsst!!!

 
 

harybo
27. April 2011 - 20:03

ja und ,was ist da schon dabei? ist es etwa Kunst ein Kind zu zeugen? allso nichts Weltverändernes auch bei einer Wetter Fee, nichts besonderes, ausser für die Eltern.

 
 

oscar biedermann
27. April 2011 - 15:07

uii.bähler ist schwanger .interessant.frau x und frau y sind auch schwanger und das auch von einem mann den sie lieben und heiraten.was ist so besonders an einer meteosprecherin ,dass die ganze nation ihre schwangerschaft zur kenntnis nehmen muss?die einzig gute nachricht ist ,es gibt eine NEUE.

 
 

Anzeige

Video

Show, Musik und Stars: Film ab!

SI online zeigt Ihnen laufend die besten Clips aus der Glamour-Welt.

SI Online Feeds

Social Teaser Facebook Icon Twitter Icon RSS Icon

Advertorial

 

Mister Schweiz 2012

Die Porträts der Kandidaten

Diese 14 Herren haben ein Ziel: Am 26. August Mister Schweiz 2012 werden. Wer sie sind, wen sie lieben und worauf sie abfahren – SI online stellt Ihnen die Kandidaten in einem Porträt vor.

Frauenprobleme - das twittert die Welt

Schnappschuss

Frisch geknipst

Schön, schräg, schrill: Sehen Sie hier, welche Bilder der SI-online-Redaktion aufgefallen sind - täglich neu.

Power mit Beatrice

So ernähren Sie sich gesund

Spannende Tipps von SI-Fitnesscoach Beatrice Bolliger zum Thema Ernährung - zum Downloaden.

Frank A. Meyer und Marc Walder

Auf einen Espresso

Fragen und Meinungen zu den Themen der Woche:

Frank A. Meyer und Marc Walder über Schwächlinge und schwache Richter.