Nik Hartmann wandert bald wieder - aber ohne Jabba. «Wir werden in den nächsten Wochen bei jedem Stock und Stein an sie denken», sagt der Moderator.

Nik Hartmann

Nik Hartmann mit Söhnen Constantin Frederik Melchior

«Es brauchte viel Vorbereitung» So war Nik Hartmanns USA-Trip mit Sohn Melchior

Nik Hartmann Söhne Melchior Familie Skiferien

Nik Hartmann in den Skiferien mit seiner Familie Er lässt sich von Melchiors Behinderung nicht behindern

Nik Hartmann mit Söhnen Constantin Frederik Melchior

Die neuen Väter: Mehr Familie, weniger Beruf - Teil 3 Nik Hartmann: «Ich schleiche mich in die Hauptprobe»

Nik Hartmann wandert bald wieder - aber ohne Jabba. «Wir werden in den nächsten Wochen bei jedem Stock und Stein an sie denken», sagt der Moderator.

Nachgefragt bei Nik Hartmann Im Sommer kommt Sohn Melchior in die Sonderschule

Nik Hartmann reise nach Afrika mit Ehefrau Carla

Nik Hartmann Reise der Hoffnung

Nik Hartmann wandert bald wieder - aber ohne Jabba. «Wir werden in den nächsten Wochen bei jedem Stock und Stein an sie denken», sagt der Moderator.

Nik Hartmann Bewegende Liebeserklärung an seinen Sohn Melchior

Sie haben sogar schon gemeinsam moderiert. Durch den Abend beim Schweizer Fernsehpreis 2012 führten Mona Vetsch und Nik Hartmann - die beiden beliebtesten Moderatoren.

Vetsch & Hartmann Die beliebtesten Moderatoren der Schweiz

Er will kein Mitleid für Söhnchen Melchior

Nik Hartmann Er will kein Mitleid für Söhnchen Melchior

Moderator Nik Hartmann im Selbstporträt

My Day Moderator Nik Hartmann im Selbstporträt

Bei seiner Neujahrsansprache im Jahr 2000 wars eiskalt und verschneit, beim Revival für die «Gipfelstürmer»-Sendung warm und sonnig: Adolf Ogi (r.) mit Nik Hartmann bei den Dreharbeiten vor dem Lötschbergtunnel.

Nik Hartmann Für ihn wiederholt Ogi seine legendäre Neujahrs-Rede