prinz frederic von anhalt

Désirée Schermesser ist enttäuscht von «Der Bachelor». Heute weiss sie: «Ich hätte nicht mitmachen sollen.»

«Der Bachelor» Abgewiesene Désirée: «Nie mehr eine Doku-Soap!»

Baslerin geht zum Playboy statt zu Prinz Frédéric

Désirée Schermesser Baslerin geht zum Playboy statt zu Prinz Frédéric

Adel in Nöten: Prinz Frederic von Anhalt lieh sich bei einem Fan seiner Frau 1.5 Millionen Dollar. «Das Geld kann ich locker zurückzahlen», sagt er.

Frederic von Anhalt Er suchte 1 Million Dollar via Facebook

Neu heisst Gina-Lisa jetzt: Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin von Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien. Papi Prinz Frederic von Anhalt sei Dank.

Gina-Lisa Lohfink Das sind ihre Pläne als Adlige

«Prince Von A-Hole» will Amerika retten

Frederic von Anhalt «Prince Von A-Hole» will Amerika retten