1. Home
  2. News
  3. Bestätigung auf Instagram: Naomi Watts und Billy Crudup haben geheiratet!

Bestätigung auf Instagram

Naomi Watts und Billy Crudup haben geheiratet!

Eigentlich gehen Naomi Watts und Billy Crudup mit ihrer Beziehung sehr diskret in der Öffentlichkeit um, jetzt gibt es eine Ausnahme. Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Pärchenbild - bei der Hochzeit!

Artikel teilen

Billy Crudup und Naomi Watts sind verheiratet.
Billy Crudup und Naomi Watts sind verheiratet. imago/UPI Photo

Naomi Watts (54) und Billy Crudup (54) haben geheiratet! Auf Instagram bestätigte die Schauspielerin die Gerüchte mit einem Foto von sich und ihrem Mann auf den Treppen eines Gerichtsgebäudes in New York City in voller Braut- und Bräutigam-Montur.

Watts trug das weisse «Sweetheart Water Lilly Guipure»-Kleid von Oscar De la Renta (82), welches über und über mit Blumen aus Spitze verziert ist und knapp 5.000 Euro kostet. Crudup trug einen schlichten nachtblauen Anzug und ein weisses Hemd.

Zu dem Foto auf Instagram schreibt Watts schlicht: «Erwischt!» zu Emojis wie einer Taube und eines schwarzen Herzens. Unter dem überraschenden Post gratulieren zahlreiche Stars aus der A-Liga Hollywoods. Gwyneth Paltrow (50) schreibt: «Yipeeeeeee!!!! Schicke so viel Liebe!!», Michelle Pfeiffer (65): «Oh wow! Glückwünsch. So glücklich für euch beide». Liv Tyler (45) scheint vor allem überrascht und schreibt schlicht «Wow» zu Herzen guckenden Emojis. Justin Theroux (51) gratuliert in Grossbuchstaben «Glückwünsche an euch!!!!!». Weitere Gratulanten sind Olivia Wilde (39), Miranda Kerr (40), Lisa Rinna (59), Katie Holmes (44), Juliane Moore (62), Kerry Washington (46), Chloe Sevigny (48) und Jennifer Coolidge (61). Auch Watts' Ex Liev Schreiber (55) gratulierte.

Blumen aus dem Deli, kleine Party mit Freunden

Über eine Hochzeit wurde von «Page Six» schon spekuliert, nachdem das Paar am Freitag in seinen Hochzeitsoutfits, Eheringen und einem Blumenbouquet vor seinem Appartement gesichtet wurde. Wie Watts nun zu weiteren Fotos in ihrer Story verrät, stammten die Blumen nicht vom Floristen, sondern wurden unprätentiös in einem Deli gekauft. Danach ging es offenbar zu einer kleinen Party, bei der auch der Schauspieler Josh Hamilton (54) seinen Geburtstag feierte, wie ein Gruppenbild mit Freunden zeigt, zu dem Watts schreibt: «Ein bisschen Spass mit dem Ehemann...»

Watts und Crudup lernten sich bei Dreharbeiten zu ihrer 2017 erschienenen Netflix-Serie «Gypsy» kennen. In der Dramaserie spielen die beiden ein Ehepaar.

Von SpotOn am 11. Juni 2023 - 10:00 Uhr