1. Home
  2. News
  3. Brooklyn Beckham und Nicola Peltz für Reality-Doku-Serie gescoutet?

Netflix soll interessiert sein

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz für Reality-Doku-Serie gescoutet?

Koch–Influencer Brooklyn Beckham und Milliardenerbin Nicola Peltz sollen eine eigene Personality–Doku–Serie bekommen. Die Gespräche mit Netflix sollen bereits laufen.

Artikel teilen

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz für Netflix-Serie gescoutet.
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz für Netflix-Serie gescoutet. Tinseltown/Shutterstock.com

Brooklyn Beckham (24) und Nicola Peltz (28) könnten in Zukunft mit einer eigenen Reality–Serie auf den Bildschirmen zu sehen sein. Wie der britische «Mirror» meldet, soll das Ehepaar mit Netflix darüber im Gespräch sein.

Brooklyns Vater David Beckham (48), eine englische Fussball–Ikone, hat diese Woche seinen eigenen Dokumentarfilm «Beckham» beim US–Streaming–Riesen veröffentlicht. Der Koch–Influencer und die Milliardenerbin wollen nun ihre Version zum Leben erwecken.

Brooklyn und Nicola als «eine Art Posh und Becks der Neuzeit»

Dabei sollen sie sich auf den Aufbau ihrer «eigenen Marke als eine Art Posh und Becks der Neuzeit» konzentrieren, anstatt ihre berühmten Familien einzubeziehen. Weiter sagte ein Insider dem Blatt: «Brooklyn und Nicola wollen mit Leidenschaft ihre wahre Beziehung hinter den Schlagzeilen zeigen.»

Brooklyn Beckham hatte bereits im vergangenen Jahr Pläne für eine Reality–Serie mit Nicola ankündigt: «Ich habe immer gesagt, dass wir eine Reality–TV–Show machen sollten, weil sie so lustig ist und wir uns die ganze Zeit gegenseitig auf den Arm nehmen.»

Von SpotOn am 9. Oktober 2023 - 00:18 Uhr