1. Home
  2. News
  3. Brooklyn Beckham und Nicola Peltz von Pariser Nachtclub abgewiesen

«Können wir reinkommen?»

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz von Pariser Nachtclub abgewiesen

Keine Aftershow–Party für Brooklyn Beckham und Ehefrau Nicola: Das Paar wurde am Samstagabend offenbar an der Tür eines Pariser Nachtclubs abgewiesen.

Artikel teilen

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind seit 2022 verheiratet.
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind seit 2022 verheiratet. getty/Bertrand Rindoff Petroff/Getty Images

Brooklyn Beckham (24) und Ehefrau Nicola Peltz–Beckham (28) wollten ihren Abend eigentlich in einem beliebten Pariser Nachtclub ausklingen lassen. Doch aus der Party wurde offenbar nichts: Wie «Page Six» berichtet, wurde das Paar am Donnerstagabend (28. September) an der Tür des Promi–Hotspots «Raspoutine» in der französischen Hauptstadt abgewiesen.

Kein Eintritt für die Beckhams

Das Klatschportal bezieht sich auf ein virales Video, das den Moment zeigt, in dem Beckham und Peltz vor dem Nachtclub von fünf Türstehern der Eintritt verwehrt wird. In dem vom X–Account @celebsinparis geteilten Clip sind die beiden gegen 2:30 Uhr miteinander turtelnd in der Schlange zu sehen. «Können wir reingehen?», hört man Brooklyn fragen.

Nach einem kurzen Gespräch mit den Türstehern teilten diese dem ältesten Sohn von Victoria (49) und David Beckham (48) dann offenbar mit, dass sie nicht eintreten dürfen. Warum das Paar abgelehnt wurde, ist nicht bekannt.

Dafür war das seit 2022 verheiratete Paar am nächsten Tag offenbar gut ausgeschlafen: Am Freitag (29. September) besuchten die beiden die Show seiner Mutter Victoria im Rahmen der Paris Fashion Week und sassen neben David Beckham sowie Harper (12) und Cruz (18) in der Front Row.

Von SpotOn am 1. Oktober 2023 - 10:01 Uhr