1. Home
  2. News
  3. Hier züngelt Cara Delevingne mit ihrer Freundin in Wimbledon

Grimassen und Faxen auf dem Centre Court

Cara Delevingne züngelt mit Freundin in Wimbledon

Cara Delevingne und ihre Partnerin Minke tauschen auf der Wimbledon-Tribüne medienwirksam Zärtlichkeiten aus. Neben Zungenküssen gibt es auch allerlei Grimassen von Delevingne zu sehen.

Artikel teilen

Cara Delevingne und ihre Freundin Minke lassen sich von den Fotografen nicht stören.
Cara Delevingne und ihre Freundin Minke lassen sich von den Fotografen nicht stören. IMAGO/Shutterstock

Die Wimbledon-Tribüne scheint sich immer mehr zum Schaukasten und zur Spielwiese für Promis zu entwickeln. Auch das britische Model Cara Delevingne (30) besuchte am Montag die altehrwürdige Sportveranstaltung im Süden Londons und setzte sich für die Fotografen gekonnt in Szene zu setzen. Das eigentliche Spielgeschehen auf dem Rasen rückte dabei komplett in den Hintergrund.

Neben ihrer Freundin, der britischen Musikerin Minke (31), wurde Delevingne dabei unter anderem bei allerhand Grimassen abgelichtet. Ausserdem küsste sie mehrfach medienwirksam ihre Freundin und schreckte dabei auch nicht vor dem massiven Einsatz ihrer Zunge zurück - natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern verbunden. Neben den beiden Turteltäubchen nahm unter anderem die britisch-amerikanische Schauspielerin Sienna Miller (41) Platz, die sich ebenfalls den Fotografen vor Ort präsentierte.

Cara Delevingne zeigt sich seit Anfang des Jahres mit Minke

Das 30-jährige Model Delevingne trug zu ihrem Tribünen-Auftritt einen übergrossen, beigen Blazer, den sie mit einer schwarzen Lederhose und einem schlichten schwarzen Oberteil kombinierte. Dazu trug sie klobige Stiefel, eine dunkle Sonnenbrille und eine schwarz-weisse Umhängetasche.

Für Delevingne und ihrer Partnerin Minke, die mit bürgerlichem Namen eigentlich Leah Mason heisst, war es ein seltener gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit, den beide aber scheinbar trotz Blitzlichtgewitter geniessen konnten. Das britische Supermodel, das sich selbst als pansexuell und genderfluid bezeichnet, zeigt sich nach zahlreichen Gerüchten seit Anfang des Jahres mit Minke an ihrer Seite.

Zuvor war das Model mit der US-amerikanischen Schauspielerin Ashley Benson (33) von Juni 2019 bis April 2020 offiziell liiert. Auch mit der Musikerin Annie Clark (40) und dem Hollywood-Star Michelle Rodriguez (44) war Delevingne bereits in einer Beziehung.

Von SpotOn am 11. Juli 2023 - 12:00 Uhr