1. Home
  2. News
  3. Channing Tatum und Zoë Kravitz verlobt: Das sagt Lenny Kravitz dazu

«Ich bin gesegnet»

Channing Tatum und Zoë Kravitz verlobt: Das sagt Lenny Kravitz dazu

Was hält Lenny Kravitz wohl von den Heiratsplänen seiner Tochter Zoë Kravitz und seinem künftigen Schwiegersohn Channing Tatum? Das hat der Sänger jetzt verraten.

Artikel teilen

Lenny Kravitz (li.) freut sich für seine Tochter Zoë und ihren Verlobten Channing Tatum (re.).
Lenny Kravitz (li.) freut sich für seine Tochter Zoë und ihren Verlobten Channing Tatum (re.). AdMedia/ImageCollect / DFree/Shutterstock.com / imago/Avalon.red

Seit Oktober 2023 ist öffentlich bekannt, dass Channing Tatum (43) und Zoë Kravitz (35) sich verlobt haben. Jetzt hat sich der Vater der Schauspielerin, Sänger Lenny Kravitz (59), zu den Heiratsplänen seiner Tochter geäussert.

«So ist das Leben. Wenn deine Familie glücklich ist, wenn dein Kind glücklich ist, dann ist alles gut», sagte der Musiker auf dem roten Teppich beim Palm Springs International Film Festival zu «Entertainment Tonight». Er habe «es gut gemacht» und fühle sich «gesegnet».

Lenny Kravitz über Channing Tatum: «Ein toller Kerl»

Erst im Dezember hatte Lenny Kravitz bereits im Gespräch mit «E! News» von seinem zukünftigen Schwiegersohn geschwärmt. Die beiden stünden sich «sehr nahe» und hätten eine «tolle Kommunikation». «Ich liebe ihn. Er ist ein toller Kerl», so Kravitz wörtlich.

Und auch für seine Tochter fand der Sänger noch ein paar lobende Worte: «Sie ist ein grossartiger Mensch und ich bin so gesegnet, dass Gott mir diese Tochter geschenkt hat. Sie fordert mich heraus, die lässt mich wachsen, sie inspiriert mich und ist meine beste Freundin.»

Beide sind geschieden

Seit über zwei Jahren sind die «Big Little Lies»–Darstellerin und der «Magic Mike»–Star inzwischen liiert. Sowohl Zoë Kravitz als auch Channing Tatum haben jeweils eine Ehe hinter sich. Tatum war von 2009 bis 2019 mit Schauspielerin Jenna Dewan (43) verheiratet, mit der er auch Tochter Everly (10) hat. Zoë Kravitz war von 2019 bis 2021 mit Schauspieler Karl Glusman (36) verheiratet.

Von SpotOn am 6. Januar 2024 - 23:04 Uhr