1. Home
  2. News
  3. Erster Aufritt anfangs Juli: Nadja Abd el Farrag will als Schlagersängerin durchstarten

Erster Auftritt am 8. Juli in Hamburg

Nadja Abd el Farrag will als Schlagersängerin durchstarten

Nadja Abd el Farrag, besser bekannt als «Naddel», hofft auf ein Comeback als Sängerin: Gemeinsam mit ihrem guten Freund Andreas Ellermann hat sie den Schlager-Hit «Fiesta Mexicana» neu aufgenommen.

Artikel teilen

Naddel sang bereits am Ballermann und trat als Background-Sängerin von Dieter Bohlen auf. Jetzt will sie mit Schlagern ein Comeback schaffen.
Naddel sang bereits am Ballermann und trat als Background-Sängerin von Dieter Bohlen auf. Jetzt will sie mit Schlagern ein Comeback schaffen. imago images/Chris Emil Janssen

Sie hofft auf einen Neuanfang! Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag (58, Spitzname «Naddel») versucht ein Comeback als Schlagersängerin. Gemeinsam mit ihrem guten Freund, dem Multimillionär Andreas Ellermann (58), hat sie den Hit «Fiesta Mexicana» von Rex Gildo (1936-1999) neu aufgenommen. Der erste Auftritt ist ebenfalls bereits geplant.

«Endlich kann ich wieder singen»

«Wir wollen nächste Woche noch einen weiteren Titel aufnehmen», so Naddel zur «Bild»-Zeitung. «Toll, dass Andreas das mit mir macht. Endlich kann ich wieder singen. Ich bin ihm sehr dankbar für die Chance.»

Die 58-Jährige hatte in der Vergangenheit bereits am Ballermann auf Mallorca als Sängerin gearbeitet. Auch für Dieter Bohlen (69), mit dem sie bis 2001 liiert war, stand sie als Background-Sängerin auf der Bühne.

Jetzt also Schlager. Andreas Ellermann freut sich: «Naddel hat jetzt endlich einen neuen Job als Sängerin, und wir beide haben mächtig Spass.»

Auch ein Live-Auftritt ist bereits geplant: Am 8. Juli beim Hamburger Schlager-Move, bei dem bis zu 500.000 Schlager-Fans erwartet werden. Ellermann verspricht: «Wir werden richtig einheizen.»

Naddel hatte in den vergangenen Monaten mehrfach für Schlagzeilen gesorgt, weil sie vorübergehend obdachlos war und Freunde sie nicht mehr erreichen konnten. Ellermann half ihr wieder auf die Beine, besorgte ihr eine Wohnung. Mit der Schlagermusik hofft sie nun auch wieder eigenes Geld zu verdienen.

Von SpotOn am 21. Juni 2023 - 14:45 Uhr