1. Home
  2. News
  3. Ein Jahr «Bennifer»: Jennifer Lopez feiert ersten Hochzeitstag mit Songtext über Ben Affleck

Ein Jahr «Bennifer»

Jennifer Lopez feiert ersten Hochzeitstag mit Songtext über Ben Affleck

Vor einem Jahr heirateten Jennifer Lopez und Ben Affleck im grossen Stil. J.Lo feierte den Hochzeitstag auf Instagram mit zwei Bildern von der Feier - und einem Ausschnitt aus dem Text ihres neuen Songs «Dear Ben...Pt II»

Artikel teilen

Ben Affleck und Jennifer Lopez zelebrieren ihren Hochzeitstag.
Ben Affleck und Jennifer Lopez zelebrieren ihren Hochzeitstag. imago/NurPhoto

«Heute vor einem Jahr»: Jennifer Lopez (54) feiert via «Instagram» ihren ersten Hochzeitstag mit Ben Affleck (51). Am 20. August 2022 hatten sich «Bennifer» das Jawort im Rahmen einer grossen Party auf Afflecks Anwesen in Georgia gegeben. Einen guten Monat zuvor hatten die beiden Stars im kleinen Kreis in Las Vegas die Ringe getauscht.

Mrs. Affleck teilte auf Instagram zum Jahrestag zwei Bilder von der grossen Feier. Auf einem trägt Ben Affleck seine frischgebackene Frau auf den Armen, beide strahlen um die Wette. Auf dem anderen Foto küssen sich die beiden, während im Hintergrund ein Feuerwerk hochgeht.

Jennifer Lopez enthüllt Textabschnitt aus «Dear Ben...Pt II»

Zu den Bildern stellte Jennifer Lopez einen Textausschnitt aus ihrem Song «Dear Ben...Pt II». Das Lied wird auf J. Lo neuem Album «This Is Me... Now» erscheinen, das noch in diesem Jahr herauskommen soll. Der Abschnitt lautet:

"Sitting here alone
Looking at my ring ring
Feeling overwhelmed
It makes me wanna sing sing
How did we end up here
Without a rewind
Oh my
This is my life..."

«This Is Me... Now» ist die Fortsetzung des Albums «This Is Me», das im November 2002 erschienen ist. Auf der Platte war schon damals ein Song mit dem Titel «Dear Ben» enthalten. Jennifer Lopez und Ben Affleck waren bereits vor über zwanzig Jahren liiert. Heiratspläne gab es auch schon, doch «Bennifer» lösten ihre Verlobung im Januar 2004. 2021 kam es zum Liebes-Comeback.

Von SpotOn am 21. August 2023 - 11:15 Uhr