1. Home
  2. News
  3. Nach seiner Heirat: Milo Ventimiglia hat ein «paar Herzen gebrochen»

«Weiblich und männlich»

Nach seiner Heirat: Milo Ventimiglia hat ein «paar Herzen gebrochen»

Mit seiner heimlichen Hochzeit im vergangenen Jahr hat «This Is Us»– und «Gilmore Girls»–Star Milo Ventimiglia bei seinen Fans so einiges angerichtet.

Artikel teilen

Milo Ventimiglia ist vor allem aus den Serien «Gilmore Girls» und «This Is Us» bekannt.
Milo Ventimiglia ist vor allem aus den Serien «Gilmore Girls» und «This Is Us» bekannt. DFree/Shutterstock.com

Als die heimliche Hochzeit von Schauspieler Milo Ventimiglia (46) und seiner Partnerin Jarah Mariano (39) im Oktober 2023 die Runde gemacht hat, traf das viele Fans von «This Is Us» und «Gilmore Girls». In beiden Serien spielte Ventimiglia jeweils einen Frauenschwarm, seine Rollen machten ihn international bekannt. Bei «Jimmy Kimmel Live» witzelte er nun: «Ich bin mir sicher, dass es ein paar gebrochene Herzen gibt – weiblich und männlich.»

Jimmy Kimmel ist etwas eifersüchtig

Moderator Jimmy Kimmel (56) las einige der Fan–Reaktionen vor, unter anderem scherzte eine Userin in den sozialen Medien: «Ich habe gerade herausgefunden, dass die Liebe meines Lebens (Milo Ventimiglia) jemanden geheiratet hat, der nicht ich ist (wir haben uns noch nie getroffen). Also werde ich nun von sehr hohen Dingen springen müssen.»

Kimmel stellte daraufhin klar: «Als ich geheiratet habe, hatte ich so etwas nicht.» Darüber hinaus fiel einigen Fans der Nachname von Ventimiglias Ehefrau auf. Denn auf ebenjenen hörte auch seine «Gilmore Girls»–Rolle Jess Mariano. Darüber sei oft gesprochen worden, sagte Ventimiglia. Dies sei jedoch reiner Zufall.

Milo Ventimiglia legt viel Wert auf Privatsphäre

Die heimliche Hochzeit des Schauspielers fand bereits Anfang 2023 statt, wurde jedoch erst im Oktober 2023 von einem Sprecher öffentlich bekannt gegeben. Der Schauspieler redet nur selten über sein Privatleben in der Öffentlichkeit. Die Romanze mit Model Jarah Mariano wurde 2022 öffentlich.

Milo Ventimiglia feierte in den 2000er Jahren mit seiner Bad–Boy–Rolle Jess Mariano in der TV–Serie «Gilmore Girls» seinen internationalen Durchbruch. Mittlerweile ist er vor allem für seine Rolle als Familienvater Jack Pearson in der Erfolgsserie «This Is Us» bekannt. Für seine Darbietung erhielt er 2017 und 2018 jeweils eine Emmy–Nominierung als «Bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie».

Von SpotOn am 27. Januar 2024 - 22:33 Uhr